Über TST Deutschland

 

Vertrieb und Montage von Schnellkupplungssystemen

Die TST Deutschland ist ein 100%iges Tochterunternehmen der TST Tamsan und am Standort Spiegelau vor allem für den Vertrieb sowie für professionelle Montageleistungen von hochwertigen Schnellkupplungssystemen zuständig.  Im Sortiment führen wir Schnellkupplungen zur Verbindung von Rohr- und Schlauchsystemen verschiedenster Arten für die Bereiche Hydraulik, Pneumatik, Vakuum, Wasser und chemische Flüssigkeiten.

 

Erfolg dank innovativer Technik und Premium-Qualität

Unser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Seit über 30 Jahren sind wir auf die Entwicklung und den Vertrieb von Schnellkupplungen spezialisiert. Die wichtigsten Faktoren unseres Erfolgs: technisch innovative Lösungen, die Prozesse spürbar optimieren sowie höchste Anforderungen in Sachen Fertigungstechnik und Produktqualität.  Diese hohen Ansprüche an uns selbst haben und mit der Zeit zu einem der führenden Anbieter im Bereich Schnellkupplungen weltweit aufsteigen lassen.


Weltweiter Vertrieb, regionale Verwurzelung

Als Vertriebstochter der TST Tamsan vertreiben wir weltweit an Industriekunden aus unterschiedlichsten Bereichen. Dabei stehen wir in ständigem Kontakt zu unseren Kunden und Partnern aus der ganzen Welt. Dennoch sind wir stark mit unserem Standort Spiegelau verwurzelt und fühlen uns hier in der Region zuhause. Die Kombination aus Heimatverbundenheit und Internationalität macht uns für unsere Kunden zu einem sehr bodenständigen, zuverlässigen aber auch  international erfahrenem Partner.